Bei dir ist die Einheit aus Seele, Körper und Geist durcheinander geraten, 

nicht mehr im Gleichgewicht:

 

Vielleicht hattest du traumatische Erlebnisse,  die du noch nicht bearbeitet hast.

 

Vielleicht arbeitest du zu viel und hast darüber den Zugang zu deiner Gefühlswelt verloren.

 

Vielleicht weichst du von der Norm ab, bist beispielsweise im Autismus Spektrum zu Hause -

und brauchst immens viel Kraft für das Maskieren im Außen, um dort existieren zu können.

 

Vielleicht treibt dich diese Welt mit ihrem "höher, schneller, weiter" so sehr,

dass du nicht mehr inne halten kannst und zu dir kommst.

 

Was es auch immer sein mag:

 

Ich kann dir mit meiner therapeutischen Arbeit helfen, dass du deine Gefühle wieder zulässt,

deinen Körper wieder spürst.

 

Ich kann dir helfen, Blockaden zu lösen und mit dir wieder in Kontakt zu kommen.

 

Ich kann dir dabei helfen, wieder in dich rein zu horchen, um dich selbst zu verstehen.

 

Das gelingt dadurch, dass die Arbeit mit dem Körper und mit Instrumenten eine unmittelbare ist.

Die Klänge und Vibrationen, vor allem der Saiteninstrumente und Trommeln, wirken direkt auf dich.

Die Stimm- und Körperarbeit, die auf jahrelanger Erfahrung beruht, tut ihr Übriges.

 

Das Ziel unserer gemeinsamen Arbeit ist, dass du wieder in der Lage sein wirst, 

deine Seele, deinen Körper und deinen Geist als Einheit zu empfinden.

 

Gerne begleite ich dich auf diesem Weg.